Händlersuche Kontaktformular
Ein Pool mit großer Fensterfront

BECKER
Ihr Spezialist für Steuerungen und Antriebe

Mit BECKER in den Europa Park - die Gewinner des Becker-Gewinnspiels stehen fest

08.01.2016

Das erste Familienfest der Becker-Antriebe GmbH, im Oktober letzten Jahres, war ein voller Erfolg. Rund 350 Gäste konnte das Unternehmen bei gutem Wetter auf seinem Firmengelände begrüßen. „Eine durch und durch gelungene Veranstaltung“, freute sich Dieter Fuchs, Geschäftsführer des hessischen Unternehmens. „Schön, dass so viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit genutzt haben, um ihren Familien ihren Arbeitsplatz und das Unternehmen zu zeigen.“

Spannend wurde es nach dem Familienfest noch einmal für die Teilnehmer des Becker-Gewinnspiels. Die ausgefüllten Gewinnzettel konnten an diesem Tag abgegeben werden. Die Auslosung erfolgte in der Woche nach dem Familienfest durch Dieter Fuchs. Die glücklichen Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen: Der 1. Preis ging an Cornelia Enders, die eine Reise mit Übernachtung und Eintritt in den Europa Park in Rust genießen kann. Über den 2. Preis – zwei Eintrittskarten für das Rock-Musical mit Peter Maffay und Tabaluga – konnte sich Susanne Greeb freuen. Und über einen schönen Abend im Restaurant „Bartmanns Haus“ mit leckerem Essen, kann sich Anna Kramer freuen, die einen Wertgutschein über 100,- € gewonnen hat.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!


Downloads:
Bild_1.JPG
Bild_2.JPG
Die_Gewinner_stehen_fest__1_2016_.docx