Händlersuche Kontaktformular
Ein Messestand von Becker Antriebe und ein konzentrierter Mitarbeiter mit Becker Hemd

News
Einblicke in die BECKER-Welt

Startschuss für die Becker-Roadshow 2017

11.05.2017

Wo geht die Reise hin in Sachen Hausautomatisierung? Eine Frage, jede Menge Gesprächsstoff. Zeit, sich in Ruhe und lockerer Atmosphäre darüber auszutauschen, bietet jetzt die Roadshow der Becker-Antriebe GmbH. Im Mai tourt das Unternehmen einmal quer durch Deutschland und lädt seine Partner aus dem Fachhandel sowie interessierte Eigenheimbesitzer zum intensiven Erfahrungsaustausch ein. Mit im Gepäck haben die Spezialisten für Antriebe und Steuerungen im Bereich Rollladen, Sonnenschutz und Tore natürlich auch intelligente Lösungen aus der Becker-Welt, die sich vor Ort an einer eigens entwickelten Demowand direkt ausprobieren lassen – vom Antrieb mit mechanischer Endabschaltung bis hin zur zentralen Hausautomatisierung CentralControl.

Halt macht die Becker-Roadshow an sieben Stationen: Heidelberg, Ulm, Gladbeck, Hamburg, Berlin, Chemnitz und Nürnberg. Wer sich kurzfristig noch zu der kostenfreien Veranstaltung anmelden möchte, findet alle genauen Termine und den entsprechenden Link unter: www.becker-antriebe.de/roadshow2017 

„Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Impulse“, so Maik Wiegelmann, der als Leiter der Becker academy zusammen mit seinen Kollegen und natürlich den jeweiligen Außendienstmitarbeitern persönlich vor Ort sein wird. „Immer mehr Menschen setzen auf die Vorteile automatisierter Lösungen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Fachpartnern gerade vor dem Hintergrund der rasanten technischen Entwicklung zur Seite zu stehen.“