Händlersuche Kontaktformular
Ein Messestand von Becker Antriebe und ein konzentrierter Mitarbeiter mit Becker Hemd

News
Einblicke in die BECKER-Welt

Freude über erfolgreiche Fensterbau Frontale 2018

05.04.2018

Viel war los und viel war geboten – am Messestand von Becker-Antriebe auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und machten sich bei den Experten aus Hessen schlau, was es Neues im Bereich der intelligenten Hausautomatisierung gibt. Auf besonderes Interesse stieß dabei der bedrahtete EVO-Antrieb, der Rollläden so gut wie lautlos und flexibel wie nie in Fahrt bringt. Dazu lassen sich beim leisen Laufgenie Geschwindigkeit und Fahrmodus mühelos per Handbefehl wechseln und so unterschiedlichen Anforderungen anpassen. Auch mit seiner zentralen Hausautomatisierung CentralControl konnte Becker einmal mehr beim fachkundigen Publikum punkten – denn diese lässt sich jetzt neu auch per Sprache steuern, ganz einfach über Amazon Echo. Rüdiger Derbis, Verkaufsleiter Fachhandwerk bei Becker, ist deshalb auch mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Messe: „Wir haben tolle Gespräche führen können und möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Gästen für vier spannende Tage bedanken.“ Die frischen Impulse aus der Frankenmetropole sind für die Antriebs- und Steuerungsspezialisten natürlich Anlass, sich direkt wieder ans Werk zu machen – und den Fortschritt in der Hausautomatisierung weiter voranzutreiben.