Händlersuche Kontaktformular
Ein Messestand von Becker Antriebe und ein konzentrierter Mitarbeiter mit Becker Hemd

News
Einblicke in die BECKER-Welt

Ehemalige Mitarbeiter der Becker-Antriebe GmbH treffen sich

05.02.2018

Am 2. Februar hatte die Becker-Antriebe GmbH aus dem hessischen Sinn erneut zum jährlichen Ehemaligen-Treffen geladen. Rund 40 Becker-Rentner konnten sich über schöne Erinnerungen aus Becker-Zeiten austauschen.

Gemäß langjähriger Tradition fanden die Feierlichkeiten im Herborner Schlosshotel statt, wo die Geschäftsführer Jürgen Timm und Hans-Joachim Wiegelmann die ehemaligen Kollegen herzlich begrüßten. Anschließend wurden die Teilnehmer über die Unternehmensentwicklung, Neuheiten und aktuelle Themen informiert. Interessiert verfolgten die ehemaligen Mitarbeiter den Fortschritt des Unternehmens. Außerdem wurde eine Einladung zur diesjährigen Messe R+T in Stuttgart ausgesprochen. Auch interessierte Rentner können das Angebot einer Busfahrt in Anspruch nehmen und sich so anschauen, wie Becker sich auf der Leitmesse für den Rollladen-, Sonnenschutz- und Torbereich präsentiert. Bei jedem Empfang werden auch die neu hinzugekommenen Rentner des vergangenen Jahres mit einem kleinen Dankeschön persönlich in der Runde begrüßt. Bei fünf der insgesamt sieben Neu-Rentner konnte sich die Geschäftsführung persönlich bedanken. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt – ein ansprechender Rahmen, um sich in gemütlicher Runde zu unterhalten. Die Einladung zum jährlichen Ehemaligen-Treffen drückt ein weiteres Mal die Verbundenheit von Becker zu seinen Mitarbeitern aus, was auf großen Anklang stößt. Das unterstrich auch noch mal der ehemalige Serviceleiter Jürgen Antl, der im Namen der gesamten Rentner einen Dank aussprach: „Es ist sicher nicht bei allen Unternehmen selbstverständlich, dass auch die ehemaligen Mitarbeiter eine solche Wertschätzung erhalten. Daher ein Dankeschön im Namen aller Rentner an die Firma Becker und seine Geschäftsleitung.“