Händlersuche Kontaktformular
Ein Messestand von Becker Antriebe und ein konzentrierter Mitarbeiter mit Becker Hemd

News
Einblicke in die BECKER-Welt

Becker-Antriebe unterstützt Waldkindergarten „Die Pfützenhüpfer e.V.“

05.06.2018

Die Freude war groß, als Dieter Fuchs, Geschäftsführer der Becker-Antriebe GmbH, den Waldkindergarten Pfützenhüpfer e.V. in Sinn besuchte. Neues Werkzeug, wie Hammer, Säge und Pfeile, hatte er als Geschenk dabei, womit die Kinder direkt am nächsten Tag anfingen die Späne fliegen zu lassen.

Zudem überreichte Dieter Fuchs im Namen des Unternehmens einen Scheck über 1.000 €, mit dem Becker auch dieses Jahr wieder die gute Arbeit und das Konzept des Waldkindergartens unterstützen möchte. „Die Partnerschaft besteht nun schon seit 2011 und wir unterstützen gerne die Weiterentwicklung des Waldkindergartens mit unserer Spende“, sagt Dieter Fuchs.

Die Pfützenhüpfer hatten auch für Becker eine gelungene Überraschung. Mit großer Freude überreichten sie einen Ast mit selbst gebastelten Naturmotiven.