News
Einblicke in die BECKER-Welt

Becker-Antriebe unterstützt Waldkindergarten „Die Pfützenhüpfer e.V.“

22.05.2017

Die Freude war groß, als Dieter Fuchs, Geschäftsführer der Becker-Antriebe GmbH den Waldkindergarten Pfützenhüpfer e.V. in Sinn besuchte. Kleine Geschenke wie z.B. neue Becherlupen oder kleine Schnitzmesser ließen die Kinderaugen strahlen – gutes Equipment, um die Welt weiter zu erforschen.

Zudem überreichte Dieter Fuchs im Namen des Unternehmens einen Scheck über 1.000 €, mit dem Becker auch dieses Jahr wieder die gute Arbeit und das Konzept des Waldkindergartens unterstützen möchte. „Die Partnerschaft besteht nun schon seit einigen Jahren, und wir freuen uns, den Kindergarten auf diese Weise bei Anschaffungen und Unternehmungen unterstützen zu können,“ sagt Dieter Fuchs.

Die Pfützenhüpfer hatten auch für Becker eine gelungene Überraschung. Mit großer Freude überreichten sie einen Servietten-Baum, mit vielen Fotos, die einige Erlebnisse der Kinder zeigen.