Händlersuche Kontaktformular
Ein Messestand von Becker Antriebe und ein konzentrierter Mitarbeiter mit Becker Hemd

News
Einblicke in die BECKER-Welt

Absage zur Teilnahme an der Fensterbau Frontale 2020

16.03.2020

In dieser Woche hat sich die Becker-Antriebe GmbH aus dem hessischen Sinn gegen eine Teilnahme zum verschobenen Termin auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg entschieden.

„Zurzeit befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Jeder hat privat und auch beruflich mit verschiedenen Dingen zu kämpfen, die erledigt oder umorganisiert werden müssen. Das Coronavirus ist überall Thema, so auch für den Messebereich,“ sagt Frank Haubach, Vertriebs- und Marketingleiter bei Becker. Viele Messen wurden bereits abgesagt oder verschoben, wie auch die für diese Woche geplante Fensterbau Frontale in Nürnberg, auf der Becker mit einem Messestand vertreten gewesen wären. Der neue Termin ist für Mitte Juni geplant. „Aus verschiedenen Gründen ist für uns eine Teilnahme zu diesem Termin nicht möglich, weswegen wir unsere Teilnahme für dieses Jahr abgesagt haben. Wir bedauern diesen Schritt sehr, halten ihn aber für zwingend notwendig,“ erklärt Frank Haubach.

Über Produktneuheiten, die Becker auf dem Messestand präsentieren wollten, werden die Fachpartner in den nächsten Wochen online, per Post und über den Außendienst informiert.